Kinderarzt Aachen - Dr. Langner

Dr. med. Cornelia Langner

Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Geboren und aufgewachsen bin ich in Unna, im östlichen Ruhrgebiet. Mein Medizinstudium habe ich an der RWTH Aachen absolviert. Das Praktische Jahr habe ich u.A. am Universitäts-Kinderspital beider Basel verbracht. Danach war ich von 2009 bis 2017 als Assistenzärztin in der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin des Universitätsklinikum Aachen tätig. In der Zeit habe ich geheiratet und selbst 2 Kinder bekommen.

Von 2017 bis Anfang 2020 habe ich als angestellte Kinderärztin bei den Kinderärzten im Recker Park in Würselen gearbeitet.

Nun freue ich mich auf die langfristige Betreuung der Aachener Kinder und Jugendlichen in meiner eigenen Praxis.

Weiterbildung:

Curriculum Sozialpädiatrie

Meine Mitarbeiterinnen

DSCF3344.jpeg

Medizinische Fachangestellte

Sandra Wussow

Medizinische Fachangestellte

Deborah Angelillis

Medizinische Fachangestellte

Sükran Agirman-Yildiz

Auszubildende

Michelle Nüsser

erna.jpeg

Auszubildende

Erna Aldenhof